Warning: Undefined array key "nofollow_blogroll" in /home/www/der-automobilclub.de/wp-content/plugins/nofollow/nofollow.php on line 230

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/der-automobilclub.de/wp-content/plugins/nofollow/nofollow.php:230) in /home/www/der-automobilclub.de/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Automobilclub Testsieger https://www.der-automobilclub.de Finden Sie den richtigen Automobilclub Mon, 06 Nov 2017 20:41:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.9 Von: admin https://www.der-automobilclub.de/automobilclub-vergleich/automobilclub-test#comment-197 Thu, 12 Jul 2012 12:12:20 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=404#comment-197 Als Antwort auf Charly.

Hallo,

es freut uns, dass Sie ein zufriedenes Mitglied im ACE sind.Natürlich setzen die einzelnen Automobilclubs ihre Schwerpunkte. So ist der ADAC längst nicht mehr nur ein reiner Pannenhilfeverein. Viele Leistungen wie Fahrsicherheitstrainings und Zusatzversicherung rund um das Thema Automobil und Reise ergänzen die Pannen- und Unfallhilfe unlängst. Die Zuverlässigkeit der Pannen- und Unfallhilfe sollte hierbei natürlich nicht leiden.

Stimmen Sie doch auch gerne mal bei uns mit ab: https://www.der-automobilclub.de/automobilclub-umfrage

]]>
Von: Charly https://www.der-automobilclub.de/automobilclub-vergleich/automobilclub-test#comment-195 Wed, 11 Jul 2012 19:31:18 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=404#comment-195 Viele Beiträge der Verbraucher sind richtig.Man sollte sich bei einem Auto M O B I L club eigentlich auf das Wesentliche beschränken. Und das ist: das Fahrzeug und den Fahrer schnell mobil zu machen. Was der ADAC in erster Linie macht, ist Kunden ködern, Werbung machen, Versicherungen anbieten u.v.m. Ist für mich eher ne Werbeagentur im ganz großen Stil.
Die Schnelligkeit im Pannenfall bleibt dabei leider oft auf der Strecke.man hört das oft.
Nicht zuletzt der hohe Preis für eine Europaweite Hilfeleistung war für mich ausschlaggebend, nicht den ADAC zu wählen. Ich bin seit einigen Jahren ACE Mitglied, fahre gr0ße Strecken und ein großes, nicht neues Auto. Der ACE war fünfmal in Nullkommanix hilf- und erfolgreich zur Stelle. Danke meine Herrschaften.Die Vertragspartner verstehen ihr Handwerk und sind breit gestreut, sodass ein langes Warten auf Hilfe kaum zu erwarten ist und jedenfalls bei mir nie vorkam. Auch nicht auf der Autobahn.
Glück gehört natürlich auch dazu, wie überall im Leben.

]]>
Von: Andreas https://www.der-automobilclub.de/automobilclub-vergleich/automobilclub-test#comment-186 Sun, 01 Jul 2012 10:22:41 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=404#comment-186 Also ich bin im ACV, denn die Leistungen sind sehr gut und der Club ist viel günstiger wie so manch großer Verein ! Ich bin vom ADAC nicht so begeistert denn die Wartezeiten sind meist nicht so toll.
An Alle ! Es gibt nicht nur den ADAC, der ACV und der ACE sind genauso gut, wenn nicht sogar besser !

]]>