Warning: Undefined array key "nofollow_blogroll" in /home/www/der-automobilclub.de/wp-content/plugins/nofollow/nofollow.php on line 230

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/der-automobilclub.de/wp-content/plugins/nofollow/nofollow.php:230) in /home/www/der-automobilclub.de/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Automobilclub und Pannenhilfe Vergleich im Internet https://www.der-automobilclub.de Finden Sie den richtigen Automobilclub Tue, 26 Oct 2021 19:27:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9.9 Kommentar zu ACE – Auto Club Europa e.V. von S. Pross https://www.der-automobilclub.de/welcher-automobilclub-ist-der-beste/auto-club-europa#comment-6392 Tue, 26 Oct 2021 19:27:46 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=100#comment-6392 Der ADAC setzt sich nicht mehr gegen ein generelles Tempolimit auf den Autobahnen ein.
Wie sieht das bei AvD, bzw. dem ACE aus?

]]>
Kommentar zu Welcher Automobilclub ist der Beste? von Andreas https://www.der-automobilclub.de/welcher-automobilclub-ist-der-beste#comment-2891 Tue, 26 Mar 2019 08:55:51 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=327#comment-2891 bin seit gut 18 Jahren beim ADAC und war eigendlich immer zufrieden… brauchte die in den ganzen Jahren auch nur 2 mal. Jetzt hat meine Tochter den Führerschein und ihr eigenes Auto. Der ADAC will für eine Familienmitgliedschaft fast 89€ haben. Der ACV und BAVC nur um die 69€ zudem sind die Leistungen bei den beiden letztgenannten um einiges besser als beim ADAC… werde zu einem von dem beiden wechseln

]]>
Kommentar zu Welcher Automobilclub ist der Beste? von Günni https://www.der-automobilclub.de/welcher-automobilclub-ist-der-beste#comment-2680 Wed, 26 Sep 2018 06:47:04 +0000 https://www.der-automobilclub.de/?page_id=327#comment-2680 Hallo,

ich hatte eine Autopanne, Batterie defekt. Anruf bei Jimdrive und die Info dass mein Konto nicht gedeckt sei.
Ich habe dem Mitarbeiter erklärt dass ich den Beitrag sicher bezahlt habe. Daraufhin sagte der, er muss eben bei Jimdrive nachfragen und meldet sich gleich wieder.
Rückruf kam auch tatsächlich. Mein Konto wäre angeblich nicht gedeckt und die Deckung für Pannenhilfe genau vor 5 Tagen ausgelaufen.
Ja so ein glücklicher Zufall für Jimdrive hä.
Also mir wurde keine Pannenhilfe geleistet, man hat mich mit meiner Panne einfach im Dunklen stehen lassen.
Ich habe einen anderen kostenpflichtigen Pannenservice gerufen und mir wurde flott geholfen.

Zuhause habe ich dann meine Überweisungen gecheckt und siehe da, der Mietgliedsbeitrag war 3 Monate vorher korrekt an Jimdrive überwiesen worden.
Ich habe mich schriftlich an Jimdrive gewendet, den Fall geschildert und eine Kündigung dazugeschrieben.
Seit 2 Wochen keine Reaktion drauf.

Ich benötige keinen Service der abkassiert und einen dann bei einer Panne in einer Notsituation im Stich lässt.

Nachtrag:
Ich habe die Mitgliedschaft dieser unberechtigten Leistungsverweigerung von Jimdrive zweimal schriftlich per Mail gekündigt.
Es erfolgt lange keine Reaktion, nach 3 Wochen eine Antwort dass sie den Fall bedauern und mir aber jetzt wieder helfen könnten.
Ich habe darauf geantwortet und nochmals gekündigt.

Nun werde ich seit einigen Wochen mit Rechnungsforderungen belästigt. Verschiedene Personen fordern den Rechnungsbetrag für das neue Versicherungsjahr ein. Einmal eine Dame vom Support und mehrmals TIMO DER GESCHÄFTSFÜHRER.
Nun auch mit Mahngebür.
Heute kam auch eine Mahnung mit der Post.
Der erste Beitrag waren 29 Euro, jetzt sind es angeblich 59 Euro plus Mahngebür.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und viele ähnliche Fälle gefunden.
Kündigungen werden einfach ignoriert.
Dieser Verein ist ein Fall für den Verbraucherschutz und den Rechtsanwalt.
Man sollte hier absolute Vorsicht walten lassen und schriftlich kündigen.
Ich werde weiter berichten, wie der Fall sich entwickelt.

]]>